über uns

Schön, dass ihr da seid. Nehmt euch einen Tee, denn jetzt gibt’s erstmal eine paar Takte über Pia und Jonas.

Wir reisen gerne. Wir setzen uns dann für Stunden in die Bahn, das Auto oder den Flieger, um einen neuen, für uns unbekannten Ort zu sehen. Immer auf der Suche nach spektakulären Naturwundern, inspirierender Architektur, netten Menschen und fremden, kulinarischen Ergüssen. Es gibt einfach so viel zu entdecken und zu erleben.

Neigt sich eine aufregende Reise dann dem Ende zu, setzt die Freude auf Zuhause ein (meist steht der Freude ein quälend langer Heimflug im Weg…). Es heißt ja nicht umsonst: „Zuhause ist es am schönsten“.

Man will immer, was man nicht haben kann. Zuhause auf der Couch setzt das Fernweh ein und das träumen von Abenteuern rund um den Globus beginnt. Um die gewonnen Eindrücke der Reisen zu verarbeiten, wünschen wir uns jedoch an einen Ort zurück, an dem wir zur Ruhe kommen können, an dem wir uns wohl fühlen.

Unser Glück liegt eben irgendwo zwischen Esslingen am Neckar und der großen weiten Welt.

Jonas pijona

Hi, ich bin Jonas und schreibe hier.

Ballfreund, Chancenseher, Dauerbrenner, Einkäufer, Fan, Genießer, Humorist, Idealist, Kreativkopf, Lernender, Naturverehrer, Ordnungsliebender, Parksünder, Querdenker, Romantiker, Schwabe, Träumer, Wissensdurstiger, Y-Generator und Zocker.